Life_is_short.

Welcome

*Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Homepage. Hier könnt ihr Themen über Schwangerschaft und Baby finden, sowie eventuell noch das eine oder andere Interessante. Viel Spaß bei durchstöbern.*





Navi

Startseite Gästebuch About me Kontakt Archiv Abonnieren

The Lady

.
Mein Name ist Nici, bin 25 Jahre alt und erwarte im Sommer 2009 mein zweites Kind. Meine Tochter ist bereits schon fünf Jahre alt und freut sich tierisch auf den Nachwuchs. Ich lebe in Düsseldorf zusammen mit meinem Freund

Storys

Die Schwangerschaft Erstes Trimester Zweites Trimester Drittes Trimester Die Geburt Ultraschall Ernährung Babyticker

More

Zu schnell gefahren Warum Papi? Warum Mami? Das Märchen Wenn ich wüsste Brief eines Engels

Credits

Designer














Einen schönen guten Morgen

Heute ist mal wieder eine Nacht, in der ich einfach nach zwei Stunden nicht mehr schlaaafen konnte. Ob das an der Schwangerschaft liegt oder andere Gründe hat, weiß ich nicht. Bin eigentlich ziemlich kaputt, aber dennoch ist nichts mit schlafen.

Allgemein war der heutige Tag nicht so besonders. Irgendwie ging es mir heute gar nicht so gut, was mit sicherheit auch an der Erkältung liegt. Glücklicherweise ist diese ein bisschen besser geworden...hab sie ja nun auch schon lang genug!

Ich hoffe, dass sich mein Wohlbefinden in dieser Schwangerschaft irgendwann mal bessert....denn da war von Anfang an der Worm dinn. Obwohl laut Arzt alles vollkommen Ok ist bis auf den leicht erhöten Blutdruck, der heute als ich zuhause gemessen habe gar nicht so hoch war sondern normal. Naja, vielleicht war ich gestern ein bisschen nervös, als ich bei der Ärztin war.

Freu mich jetzt jedenfalls voll aufs Wochenende, so ein bisschen mit meinem Schatz entspannen. Freitag ist meine kleine bei ihrem Papa, den sie ja an Wheinachten nicht sehen wird, da er im Urlaub ist. Das heißt einen ganzen Tag lang Ruhe und keine Verpflichtungen...manchmal tut das auch mal ganz gut!

 

Naja, ich werde dann nochmal versuchen ein bisschen zu schlafen.

Bis dann! 

LG eure Nici 

 

18.12.08 04:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de